Die wahren Meister ihres Fachs

Tischlermeister und Initiator des Stammtischtreffens Günter Steffner mit Monika Nagele von den Meisterwelten. | Foto: Kirchner
  • Tischlermeister und Initiator des Stammtischtreffens Günter Steffner mit Monika Nagele von den Meisterwelten.
  • Foto: Kirchner
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Kürzlich fand das Stammtischtreffen der "Steirischen Meisterwelten" in Ardning statt. Als Gastgeber konnte Hausherr Günter Steffner zehn Handwerksunternehmen aus dem Ennstal und Ausseerland begrüßen.
Dieser Abend hatte vor allem den Sinn, ausgewählte Handwerksbetriebe unter dem Dach der "Steirischen Meisterwelten" noch besser zu vernetzen und um die besonderen Vorzüge der einzelnen Meister für den Markt herauszufiltern.
Für Tischlermeister Günter Steffner nimmt der Stammtisch nicht nur für die Betriebe selbst einen wichtigen Teil ein. "Den größten Vorteil davon hat der Kunde, er bekommt leistbare und wunderschöne Produkte mit langer Lebensdauer. Diese sind individuell, nachhaltig, bereiten Freude und persönliche Zufriedenheit."
Obwohl sehr namhafte Unternehmer am Treffen beteiligt waren, war es trotzdem ziemlich erstaunlich, welche verborgenen Fähigkeiten zum Vorschein kamen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.