Düsenflitz bewies Lokalpatriotismus

Tolle Stimmung beim Videodreh in der Tanz-Tenne „Fuxi“ in Bärnbach.
3Bilder
  • Tolle Stimmung beim Videodreh in der Tanz-Tenne „Fuxi“ in Bärnbach.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Das Video zu "Hey Madl Hey“ wurde beim „Fuxi“ in Bärnbach und in einer Geistthaler Almhütte gedreht.

Daniel Müller alias „Düsenflitz der Partyblitz“ hat sich gegen sein deutsches Management, die das neue Video in Deutschland drehen wollten, durchgesetzt und als Locations für den Videodreh zu seiner neuen Single „Hey Madl Hey“ die Tanz-Tenne von Reinhard „Fuxi“Fuchsbichler in Bärnbach und eine urige Almhütte in Geistthal ausgesucht. „Trotz schlechten Wetters ist alles gut über die Bühne gegangen und ich hatte mit meinen Fans, die beim Dreh dabei waren, eine Riesengaudi. Das Ergebnis ist auf www.düsenflitz.at, auf Facebook und auf Youtube zu sehen. Das andere Projekt wird eine Homestory. Ein Kamerateam hat mich zwei Tage lang verfolgt und meinen Tagesablauf abseits der Bühne gefilmt, damit mich meine Fans auch privat kennenlernen“, erzählt Daniel Müller, der nebenbei auch als Moderator bei Folx-TV arbeitet, um seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu steigern.
Im November kommt sein erstes Album mit dem Titel „Fliege mit mir in die Heimat“ auf den Markt, sein letztes „Heimspiel“ im heurigen Jahr gibt er am 23. November beim ASK-Sportlerball. Bei der Gruppe „Auszeit“ ist er inzwischen wegen Zeitmangels ausgestiegen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.