11.05.2016, 00:00 Uhr

Das letzte Wochenende als schwere Partie

Als wahres Partyhighlight im Bezirk präsentierte sich wieder einmal das Hohenberger Spotlerfest.

HOHENBERG. (srs) "Programm und die Atmosphäre sind auf diesem Fest ein Hammer. Der Heimvorteil machts natürlich noch besser", meint Gernot Schweiger lachend auf die BEZIRKSBLÄTTER-Frage, was das Sportlerfest den so besonders mache. Damit ist er sicher nicht alleine, denn neben Jennifer Baumgartner, Birgit Serschen und Lukas Zöchling zog es insgesamt an die 3000 Leute zu dem Spektakel an welchem Christopher Seiler und Bernhard Speer den Besuchern ordentlich einheizten. Auch Oliver Lozinski, Roger Tressler, Lisa Rockenbauer und Dominik Prack lobten das Programm sowie die tolle Organisation. Für viele eine tolle, aber schwere Partie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.