18.07.2016, 09:49 Uhr

Ein tolles Fest mit den Rainfelder Blaulichtern

An drei Tagen sorgten viele gut gelaunte Besucher für ausgelassene Partystimmung im Gölsental.

RAINFELD. (srs) Das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Rainfeld hat sich im Bezirk schon längst einen Namen gemacht und sorgte auch das vergangene Wochenende wieder für einen Besucheransturm, weit über die Bezirksgrenzen hinaus. Mit von der Partie waren neben Manuel Zöchling und Patrick Lurger auch Andreas Wais und Philipp Mitscheck, die einen amüsanten Abend verbrachten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde auch von Marvin Bosch, Michelle Bernold und Christian Grumböck gefeiert. Samstag wurden dann auch die Bewerbssieger der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach von August Hollerer und Anton Weiss geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.