23.03.2016, 00:00 Uhr

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Am irischen Hochfeiertag bekannte sich auch der Schotte des Bezirks zur fetzigen grünen Farbe.

WIESENFELD. (srs) "Wer nichts Grünes trägt der wird gezwickt", meint Lukas Himmler als er vergangenen Samstag im Pub Highlander für ein Foto mit den BEZIRKSBLÄTTERN posiert. Dort wurde der St. Patricks Day ganz traditionell mit grünem Bier, grünen Burgern und vorallem viel grüner Kleidung begangen. Auch Anna Hochfilzer und Julia Kratzer ließen sich das Spektakel nicht entgehen. "Ich liebe das irische Flair und das grüne Bier", meinte Anna Weilguny, die sich mit Katja Billenstiner und Cindy Hollaus prächtig amüsierte. Für tolle Live-Musik sorgten "The Gallows Fellows".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.