08.08.2016, 13:34 Uhr

Heiße Partynacht der Hainfelder Florianis

Das Wetter spielte mit und machte das traditionelle Waldfest der Feuerwehr Hainfeld zum Knaller.

HAINFELD. (srs) "Das Waldfest gehört einfach zu den geilsten Dingen des Lebens", stellte Markus Steiner nach einem kräftigen Schlückchen trocken fest. Damit ist er sicher nicht alleine, denn das Waldfest der Freiwilligen Feuerwehr Hainfeld lockte wieder einmal mehrere tausende Besucher aus ganz Österreich, wie auch Simone Haider, Lisa Planer, Matthias Ratzinger und Julia Schneider zum Festplatz unter die Baumkronen. Das Spektakel ließen sich auch Monika Zöchling und ihr Lebensgefährte Christian Fasching nicht entgehen. "So gut amüsiert haben wir uns schon lange nicht mehr", meinte auch Christopher Mayer, der mit Silvia Gallent feierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.