14.09.2016, 00:00 Uhr

Leckere Schmankerl als Gaumenfreuden

Bei kulinarischen Leckerbissen der heimischen Gastronomiebetriebe erfreuten sich viele Besucher.

HAINFELD.(srs) "Die Schmankerl sind natürlich auch lecker, aber zuhause schmeckt es mir am besten", meinte Kurt Smetana, der gemeinsam mit Gattin Herta Smetana die Köstlichkeiten beim diesjährigen Schmankerlzug-Event der Wir Hainfelder Gastwirte probierte. An acht verschiedenen Stationen servierten die Hainfelder Gastronomen herzhaftige und schmackhafte Gustostückchen. Ähnlich sah das auch Christian Fasching, der zu den BEZIRKSBLÄTTERN meinte: "Mir schmeckt einfach alles. Aber am meisten schmeckt mir das, was meine Lebensgefährtin Monika kocht." Das schöne Wetter lockte besonders viele Besucher, darunter auch Bernhard Frischauf mit Gattin Renate und Tamara Urtel zu dem kulinarischen Highlight des Bezirks. Neben Gerhard Reisinger und Monika Zöchling amüsierten sich auch Manuel und Karin Ritzengruber, sowie Helga und Werner Griessler prächtig. Die Schmackhaftigkeit der tollen Gerichte ließ, aber die meisten über die ein oder andere vermehrte Kalorienaufnahme hinwegblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.