28.09.2016, 12:37 Uhr

Lilienfelds Kinderfreunde auf den Spuren der Römer in Carnuntum

(Foto: Foto: M. Kozmich)
Der Familienausflug der Kinderfreunde Niederösterreich führte vergangene Woche in die Römerstadt Carnuntum. Knapp 1.000 Kinderfreunde nahmen daran teil. Auch der Bezirk Lilienfeld war sehr stark vertreten. Mit dabei waren die Ortsgruppen St. Aegyd, Hohenberg, Lilienfeld, Traisen, Rainfeld und Hainfeld. Am Vormittag begann die Abenteuerreise in der Römerstadt, danach konnten sich Karin Herster, Manuel und Sophie Herster, Emely und Alina Gudewej und Julian Schneiderbeim beim Mittagessen stärken, bevor am Nachmittag das große Familienfest im Park mit verschiedensten Spielen bei den Werte-Stationen weiter ging. Zum Abschluss verzauberte "Magic Dominik", sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen, mit seiner Zaubershow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.