23.06.2016, 20:36 Uhr

Annaberg: Landwirt starb bei Traktorunfall

Der Landwirt verunglückte mit diesem Traktor. Er verstarb im St. Pöltner Spital. (Foto: BFKDO Lilienfeld)
ANNABERG. Am Donnerstagmussten die Feuerwehr Wienerbruck und die Feuerwache Annaberg zu einem Traktorunfall ausrücken. Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren die Polizei und der Rettungshubschrauber schon zur Stelle. Ein Altbauer aus der Haupttürnitzrotte wurde mit Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag. Kaum war die Feuerwehr mit den Aufräumungsarbeiten fertig, ereignete sich ein weiterer Traktorunfall in unmittelbarer Nachbarschaft, bei dem glücklicherweise nur Sachschaden entstand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.