03.07.2016, 22:33 Uhr

NEU in Kleinzell --- Grandiose Eröffnung

Kleinzell: gesamtes Dorfzentrum | Am 01-07-2016 hat in Kleinzell das Gasthaus Zur Weintraube eröffnet.

Andreas Totzauer, Besitzer von 2 weiteren bekannten Lokalen in der Region --- Fun Bar und Die Bar in Hainfeld --- erfüllte sich hier in Kleinzell einen Jugendtraum. Er eröffnete ein Gasthaus. Dadurch wurde sein Traum wahr, dass er auch seinen Kunden, auch Speisen aufwarten kann. Als besonderes Zuckerl, gibt es auch ein gutes Eis im neuen Lokal.

Bei der Eröffnung spielten die Strizzis.

Unter den Gratulanten war auch der FPÖ GR Salvatore Raineri, auch Bgm. Dr. Reinhard Hagen mit Gattin, sowie der Tourismus Verein mit vielen weiteren GR aus Kleinzell.

Gefeiert wurde bis .... wie es sich gehört. (Aber es war richtig zeitig)
Die Gäste kamen aus dem gesamten Bezirk und es war ein tolles Fest.

Ich wünsche Hr. Totzauer, das allerbesten für die Zukunft

FPÖ GR Salvatore Raineri
sowie alle Freunde
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.