22.09.2016, 09:50 Uhr

Rohrbach: Jugendrotkreuz startet neu durch

Beim Jugendrotkreuz ist immer etwas los. (Foto: RK Rohrbach)
ROHRBACH. Die Rot-Kreuz-Jugend Rohrbach, bereits bekannt unter dem Namen „Red Cross Rohrlis“, veranstaltete vor kurzem einen Infoabend für interessierte Kinder und Jugendliche. Der Gründer der Jugendgruppe und langjährige Ortsstellenleiter, Christian Engleitner, konnte dabei viele bestehende Mitglieder sowie auch zahlreiche „Neulinge“ und deren Eltern begrüßen.
Im Rahmen einer Präsentation wurden Kinder und Eltern über die vielfältigen Tätigkeiten der Rot-Kreuz-Jugend informiert, wie etwa Erste-Hilfe-Einheiten sowie spielerische und sportliche Aktivitäten. Im Anschluss gab es Gelegenheit für ein ausgiebiges Kennenlernen von Jugendbetreuern und Kindern. Der Einstieg für interessierte Kinder ist jederzeit möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.