11.09.2016, 19:38 Uhr

Drei Podiumsplätze zum Saisonende

Erfolgstrio: Ernst Neuhofer, Max Pinter und Andreas Kaiser. (Foto: privat)
HAINFELD. Die Fahrer des Bikerclubs Gölsental konnten eine Saison mit einigen Höhen und Tiefen mit drei Podestplätzen am Pannonia-Ring abschließen. Mit einem souveränen Sieg sicherte sich Max Pinter den zweiten Platz im diesjährigen Cup.
Auch Ernst Neuhofer raste mit seiner neuen Repsol/Honda als Zweiter auf das Podium, in der Endwertung verpasste er dieses als Vierter aber knapp. Für den dritten Stockerlplatz sorgte der Ringneuling Andreas Kaiser, der Platz drei erreichte. Herbert Neuhofer und Andreas Herz verletzungsbedingt nicht antreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.