31.07.2016, 20:21 Uhr

Gölsentaler Biker holt Sieg in der Slowakei

Max Pinter (M.) jubelte am Slovakiaring nach der fünften Startposition über den Sieg in seiner Klasse. (Foto: privat)
GÖLSENTAL. Vier Motorradfahrer des Bikerclubs Gölsental gingen bei den Bewerben am Slovakiaring an den Start. Max Pinter fuhr in der "600er-Klasse" im Sternchen-Cup ein sensationelles Rennen und durfte nach einem fünften Rang im Qualifying über den Sieg jubeln. "Mein erster anerkannter Sieg, damit konnte ich mich auf Rang zwei im Cup verbessern", so der strahlende Sieger Max Pinter.
Teamkollege Ernst Neuhofer verpasste als Vierter das Podium nur knapp.
Andreas Herz konnte sich im Metzeler-Cup um zwei Plätze verbessern und liegt nun auf Rang drei. "Ringneuling" Andreas Kaiser feierte ein gelungenes Debüt und steigerte sich im Rennen von Startposition 39 auf Platz 18.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.