06.05.2016, 10:54 Uhr

Landessieger bei Tischlerei Johannes Bürgler

Tischlermeister Johannes Bürgler, Thomas Lehrbaum und Karl Oberleitner (Foto: WKNÖ Lilienfeld)
ROHRBACH. Die Tischlerei Johannes Bürgler konnte sich auch heuer wieder über einen 1. Platz beim NÖ Landeslehrlingswettbewerb freuen. Thomas Lehrbaum ist Tischlerlehrling im 2. Lehrjahr und konnte bereits das zweite Mal beim Lehrlingswettbewerb seines Jahrgangs siegen. Er darf nun im Juni am Bundesbewerb in Pöchlarn teilnehmen. Weiters ist er mit einem Werkstück beim Preis „Kreativ in die Zukunft“ in der Kategorie Lehrlingsarbeit unter den Nominierten. Im letzten Jahr war er in dieser Kategorie der Sieger. Von der Wirtschaftskammer Lilienfeld gratulierte Bezirksstellenobmann Karl Oberleitner herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.