01.05.2016, 22:06 Uhr

Lightpainting beim Kunstbrunch in der Trauner Galerie

Alexandra Wolf, Leiterin der Traunr Galerie, vor der 900 Werke zählenden Kunstsammlung. (Foto: Galerie Traun)

TRAUN (nikl). Werner Redl ist am 16. Mai 2016 mit den Aktfotografien in der Galerie Traun.

Der traditionelle Kunstbrunch beginnt ab 9 Uhr mit einem Frühstücksbuffet im Galerie Cafe – Fixpreis 9,90 Euro – mit Voranmeldung im Galeriecafe. Ab 11 Uhr findet ein Sektempfang in der Galerie statt. Redl wurde 1946 in Basbeck, Deutschland, geboren und ist in Österreich aufgewachsen.

Bevor er sich voll und ganz der Fotografie widmete, war er als Konditormeister in Kolumbien und Deutschland tätig. 1980 kehrte er nach Österreich zurück und begann die Lehre als Fotograf – er war seinerzeit der älteste Lehrling für Fotografie in OÖ.
Seit 1992 betreibt er erfolgreich sein Fotostudio in Traun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.