18.06.2016, 14:38 Uhr

The Gentlemen Rockers: „Kavaliere“ am DJ-Pult

Verstärkung durch Saxophon, Schlagzeug und Trompete: "The Gentleman Rockers" mit ihrer Band. (Foto: Rene Wimmer Photoart)

Seit drei Jahren sorgen Daniel Kirchmayr und Fabian Krendl als „Gentlemen Rockers“ für Stimmung.

LEONDING (nikl). „Nur tanzen war gestern - let's rock“: Ob am Clubbing oder beim Dorffest, das Publikum wird überall ordentlich miteinbezogen. Das konnten Kirchmayr und Krendl auch schon beim Snow Break in Schladming unter Beweis stellen.

Markenzeichen: rote Fliege, gleichfarbige Hose und ein weißes Hemd

„Wir machen ja schließlich mit den Gästen Party und nicht nur für die Leute,“ sagt der Entertainment-Profi Daniel Kirchmayr aus Leonding. Rote Fliege, gleichfarbige Hose und ein weißes Hemd: Mit ihrem Markenzeichen eingekleidet, machen die beiden Stimmungsmacher 120 Minuten Party.

Let's get loud bis R'n'B

Mit „Let's get loud“ startet jede Party, dann wird Vollgas gegeben. „Man merkt schnell, wann die Leute nicht mehr können“, sagt Fabian Krendl. Ganz "gentlemenlike" lassen die beiden Stimmungskanonen die Gäste dann bei R'n'B wieder runterkommen.

CO2-Kanone, Sternspritzer und Konfettikanonen im Einsatz

Die letzten dreißig Minuten geben die beiden nochmals alles: „Dabei kommen auch eine CO2-Kanone, Sternspritzer und Konfettikanonen zum Einsatz.“ Mitte März haben Kirchmayr und Krendl auch schon ihr drittes Lied herausgebracht. Mit bis zu vier Auftritten an einem Wochenende werden es „The Gentlemen Rockers“ in den kommenden Sommermonaten wieder krachen lassen. Weitere Informationen zu den Jungs findet man unter: www.facebook.com/rockers

„The Gentlemen Rockers“: https://www.youtube.com/watch?v=lAzN3QpDCqo&list=PLoUR_vdrmhOeJsMnAYkWJeek3EeskmSMq&index=4

Rückblick auf das Snow Break Europe: https://www.youtube.com/watch?v=yDBNo0X5ynw
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.