21.04.2016, 09:12 Uhr

Ausbildung -Gehen im morphogenetischen Feld- Der Weg zu deinem Herzen

Wann? 19.11.2016

Wo? Harmonie Kraft Balance, Fasangasse 20, 4050 Traun AT
Traun: Harmonie Kraft Balance | Die Ausbildung der Selbsterfahrungsmethode ist grundsätzlich für dich selbst, um dir auf deinem Weg zu helfen. Du kannst die Methode alleine anwenden, oder in deine bestehende Arbeit einfließen lassen. Die Methode ist wunderbar, da diese Methode dich auf deine Weg bringt, den Weg zu dir! Der Unterschied zu anderen Methoden, du darfst dich immer wieder mit dir verbinden und dein WAHRES SELBST kommt super heraus!

Mich hat die Methode zu einer wunderbaren Blume erblühen lassen! ( zumindest behaupten dies meine Freunde :-) ). Ich kann euch nur eins sagen, der Weg mit diesem wunderbaren Werkzeug ist bestimmt nicht immer leicht, aber das Ergebnis ist echt einfach und super! Es heißt nicht immer das der Berg den wir besteigen wollen klein ist, aber es gibt immer wieder Wege um am Ziel anzukommen!

Die Entscheidung diese Methode zu erlernen habe ich keine Minute in meinem Leben bereut, ich fand endlich zu mir und meinem Herzen, meiner Liebe zu mir!



An fünf Säulen der Ausbildung, erarbeiten wir gemeinsam einen persönlichen Weg zu deinen Fähigkeit und Gaben für diese Selbsterfahrungsmethode! In den einzelnen Tagen werden wir gemeinsam an deinen eigenen sowie an globalen Themen arbeiten. Du lernst einerseits wie du in einer Gruppe arbeitest und andererseits wie du das Erlernte in einer „Einzelsitzung“ anwendest.



(Termine dürfen auch getauscht werden, muss nicht hintereinander stattfinden!)




Nähere Infos findest du auf meiner Homepage unter GEHEN!

Die Ausbildung kann jederzeit begonnen werden!

Voraussichtliche Termine für 2016, jeweils 10:00-18:00 Uhr
unter:
www.harmonie-kraft-balance.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.