22.09.2016, 08:38 Uhr

Halbtages Workshop Naturkosmetik selbst gemacht - die grüne Linie

Wann? 14.11.2016 09:00 Uhr bis 14.11.2016 14:00 Uhr

Wo? Wildkraut Seminare, Baumgartnerstraße 2, 4061 Pasching AT
Pasching: Wildkraut Seminare | 5 Stunden lang dreht sich alles rund um Wildkräuter und deren Verwendung in der grünen Kosmetik, der Naturkosmetik. Mit viel Zeit und Hingabe bereiten wir in diesen Stunden gemeinsam verschiedene Salben und Cremen zu. Wir lernen wie wir uns selbst heilende Mazerate ansetzen können sowie erfahren wir die Unterschiede von Kalt- und Warm Mazeraten. Weiters beschäftigen wir uns mit Lippenpflegestiften, Massage/Peeling Öle und Salze, Badesalze,… Auch für die Badekosmetik wie Badepralinen und Sprudel Badetabs nehmen wir uns Zeit. Du erhältst alle Skripte und Rezepte um alle Produkte auch zuhause nacharbeiten zu können.

Erfahrungsgemäß verlassen die Teilnehmer/innen meine Workshops mi vollgekritzelten Zetteln voll Rezepten, neuen Ideen, Empfehlungen und Buchtipps – freu Dich daher auf einen regen Erfahrungsaustausch! Mit nach Hause werden viele Produkte genommen, bitte daher auch eine Tasche zum Transportieren mitnehmen!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – gemeinsam bereiten wir uns das Kräuter Mittagessen in meiner Küche zu und genießen dieses bei einem schönen Zusammensitzen!

EIN WUNDERBARER KRÄUTERTAG RUND UM NATURKOSMETIK – EIN PRÄGENDES ERLEBNIS FÜR JEDE NATURBEWUSSTE FRAU!!!!

Teilnehmerzahl pro Termin immer begrenzt – daher um baldige Anmeldung!

Preis inkl. Skript, Materialien, Kräuter Snacks, Getränke, Kaffee, Mittagessen, selbst hergestellte Produkte: 59€
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.