22.09.2016, 09:21 Uhr

Selbstgemachte grüne Hausapotheke herstellen

Wann? 07.11.2016 09:00 Uhr bis 07.11.2016 13:00 Uhr

Wo? Wildkraut Seminare, Baumgartnerstraße 2, 4061 Pasching AT
Pasching: Wildkraut Seminare | Ist es notwendig beim ersten Anzeichen von beginnendem Kopfweh gleich eine Schmerztablette einzunehmen? Beim ersten Schnupfenanzeichen greifen wir schon zu den altbekannten Grippemitteln? Und der Hexenschuss kann auch nur durch eine medizinische Salbe eingerieben werden?
Ich sage klar und deutlich - NEIN!
Gegen jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen! Und diese Wildkräuter werden wir gemeinsam zu einer kompakten Hausapotheke zusammenstellen.

Gerne nehme ich mir auch die Zeit mit jedem seine individuelle Kräuterapotheke zusammenzustellen. Auch für die Kinderpflege wird Platz sein! Denn jeder Einzelne hat ja sein eigenen Wehwehchen und sein Kreuz zu tragen.

Anmelden unter office@lavendula.at oder Tel: 0699-11985784

Preis inkl. Skript, Kräutersnack, Getränke, Materialien: 46€/Person
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.