21.04.2016, 08:58 Uhr

Workshop:"Zurück zu deinem Herzen- stärk dein Selbstbewusstsein!"

Wann? 29.05.2016

Wo? Harmonie Kraft Balance, Fasangasse 20, 4050 Traun AT
Traun: Harmonie Kraft Balance | Deine Selbstliebe wieder annehmen und leben lernen.



Wie aus einem Samen eine Knospe entsteht!







Aufgrund der Nachfrage gibt es das Seminar nochmals!







Samstag, 28.05.2016, und Sonntag 29.05.2016 10:00-17:00 Uhr



Trauner Straße 88,4050 Traun






Erster Tag:







Jeder muss seinen Weg selbst finden, doch brauchen wir oft ein wenig Hilfe, um wieder zurück zu unserer Seele, zu unserem Ruder zu finden. Ein Herrenloses Boot kann auch nicht gut gesteuert werden, übernimmst du wieder die Verantwortung und das Ruder vom Steuer deines Lebensboots, wird sich bei dir und in deinem Umfeld einiges zeigen. In einem Workshop mit einigen Paarübungen und Meditationen, zeige ich dir einfache aber sehr intensive Schritte, die dich wieder zu deinem Herzensweg bringen!



Es hilft dir auch nichts zu sagen, wenn mein Partner, meine Mutter, etc. sich ändern dann ist alles besser. Oft bringt es uns mehr, gemeinsam in einer Gruppe Themen zu erarbeiten, zu besprechen und Erfahrungen auszutauschen.







Zweiter Tag:







Du kannst keine Knospe zum Erblühen zwingen, sie braucht Zeit um ihre Pracht zu entfalten, so wie wir unsere Zeit brauchen. Jeder will mehr Zeit, vergisst aber auf sich selbst zu achten. Es kommen immer wieder Situationen die dich aus deiner Mitte werfen. Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich. In einem Workshop mit einigen Paarübungen und Meditationen, Tipps und Tricks erarbeiten wir gemeinsam wieder in unser Mitte zu finden, uns wieder mit uns und unserem Innersten zu beschäftigen.







Anmeldung bitte schriftlich per Mail (harmoniekraftbalance@aon.at) oder über die Homepage
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.