25.07.2016, 09:20 Uhr

Ansfeldner Kids unterwegs im Bayernpark

Durchwegs strahlende Gesichter gab es bei der "Delegation" aus Ansfelden. (Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Über regen Zuspruch und lustige Veranstaltungstage zeigt sich Ansfeldens Vizebürgermeister und Jugendreferent Christian Partoll sehr erfreut. Eines der Highlights im Ferienprogramm, der Ausflug in den Bayernpark brachte Action, Spaß und jede Menge Attraktionen. “Und auch der Wettergott hatte ein Einsehen und meinte es gut mit uns“ so Partoll, der sich selbst unter das Betreuerteam mischte. Das Ansfeldner Ferienprogramm bietet noch bis 9. September jede Menge Spiel, Spaß und Abenteuer. Bei einigen Programpunkten gibt es noch Restplätze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.