02.08.2016, 09:38 Uhr

Besucherrekord beim Sommerfest in Ansfelden

Christian Partoll und Herwig Mahr (rechts) begrüßten wierder zahlreiche Gäste beim Sommerfest in Traun. (Foto: privat)
ANSFELDEN (red). Das mittlerweile zur Tradition gewordene Sommerfest im Ansfeldner Zentrum lockte wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern. Bei strahlendem Sonnenschein sorgten rund 350 Gäste sowie zahlreiche Ehrengäste vergangenen Samstag für einen neuen Besucherrekord und gute Laune im „Old City Pub". Musikalisch heizte die Gruppe „First Grade“ den Gästen ein und bei sommerlichen Temperaturen ging das Fest bis spät in die Nacht. Die Veranstalter Heinz Dolzer und Ansfeldens Vizebürgermeister Christian Partoll zeigten sich vom Andrang überwältigt. „ Mir ist es wichtig das Stadtzentrum auch in den Sommermonaten zu beleben und somit auch die heimischen Wirte zu unterstützen“ so Partoll. Einig war man sich nach dem erneuten Erfolg über eine Weiterführung im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.