Dröhnende Motoren für die gute Sache

72Bilder

TRAUN (wom). Mit etwas Verspätung kam der große Tross mit rund 200 Bikern in Traun an. Zuvor machten die Harley-Fahrer noch einen Zwischenstopp in Kematen an der Krems, bei dem sie Toni Aichenauer abholten. Aichenauer, selbst an einer Muskelkrankheit leidend, engagiert sich seit Jahren für die Charitytour und verkauft gemeinsam mit seiner Mutter Jahr für Jahr unzählige Tour-Artikel, die der Organisation zugute kommen.

Großer Auftritt
Das Warten der zahlreichen Gäste wurde gebührend belohnt. Mit lauten Sirenen und dröhnenden Motoren fuhren die Harley-Biker am Gelände von Trauner Bier ein. Am Parkplatz konnten die großen und kleinen Gäste die vielen Motorräder der Kultmarke bestaunen. Dazu gab es ein buntes Rahmenprogramm mit rockiger Livemusik. Durch das Programm führten ORF-Modorator Dorian Steidl und DJ Alex List. Als Highlight verloste die Harley-Davidson-Company wieder eine besonders gestylte „HD 750 Street“ im Wert von 8500 Euro. Sehr zur Freude aller Beteiligten konnte heuer zum ersten Mal die Spendensumme von 200.000 Euro geknackt werden. Alleine in Traun kamen 20.000 Euro zusammen, woran vor allem Toni Aichenauer und Karl Heinz Koll von Trauner Bier großen Anteil hatten.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.