06.10.2016, 08:07 Uhr

Geselliger Seniorenfrühschoppen in Pasching

Voll besetzte Tische und eine entspantte Stimmung gab es beim Paschinger Seniorenfrühschopen. (Foto: Gemeinde)
PASCHING (red). Mehr als 500 Senioren folgten der Einladung der Gemeinde in das größte Einkaufszentrum Paschings. Musikalisch empfangen wurden die Gäste mit zünftiger Blasmusik gespielt vom Musikverein Pasching.
Die Begrüßung erfolgte durch den Seniorenbeiratsobmann der Gemeinde Pasching Hans Hofer. UNter den zahlreichen Ehregästen konnte unter anerem auch Landesrätin Birgit Gerstorfer begrüßt werden. In seiner Ansprache informierte Bürgermeister Peter Mair die Besucher über anstehende Projekte in der Gemeinde.
Ein besonderes Highlight war der Alleinunterhalter Joschi Auer. Er amüsierte die Gäste mit Neuigkeiten aus der „Kanonenzeitung“. Für zauberhafte Musicalstimmung sorgten heuer die Kinder der Musical Schule Schnupdi. „Unser Seniorenfrühschoppen ist schon lange Zeit Fixpunkt im Gemeindegeschehen“, freute sich der Gemeindechef über die gelungene Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.