20.05.2016, 15:02 Uhr

Goldenes Priesterjubiläum in Berg

Vizebürgermeisterin Renate Heitz gratuliert Pfarrer Georg Atzelsberger. (Foto: Stadtgemeinde Ansfelden)
ANSFELDEN (red). Vor 50 Jahren wurde Pfarrer Georg Atzlesberger in St. Florian zum Priester geweiht. Das nahm die Pfarre Berg zum Anlass für ihren Priester am Pfingstsonntag einen Festgottesdienst mit anschließender Agape zu organisieren. Bei der Feldmesse waren nicht nur der Chor Bergwerk, die Werksmusik Nettingsdorf und die Goldhaubengruppe Haid mit dabei. Auch die Feuerwehr Nettingsdorf ließ es sich nicht nehmen, mit ihrem Kameraden Atzlesberger zu feiern. Seitens der Stadt Ansfelden gratulierten Bürgermeister Baumberger, Vizebürgermeisterin Renate Heitz und Stadträtin Hettich ganz herzlich und wünschten viel Gesundheit und Freude für sein künftiges Wirken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.