07.09.2016, 09:01 Uhr

Große Eröffnungsfeier mit ÖSV-Star Marcel Hirscher

Die Belegeschaft des neuen G Star Raw-Shops mit ÖSV-Superstar Marcel Hircscher. (Foto: Bernd Hartner)
PASCHING (red). Am vergangenen Donnerstag wurde die Eröffnung des ersten G-Star Raw-Shops in Oberösterreich gefeiert. Die Filiale ist der fünfte Standort in Österreich. Als Ehrengast konnte Geschäftsführer Marc Jabornig Österreichs Skiass Nummer eins, Marcel Hirscher, begrüßen. "Marcel Hirscher ist ein langjähriger Stammkunde von uns und ließ sich dieses Eröffnungsevent nicht entgehen", freut sich Jabornig. Auch mit dem Standort im größten Einkaufszentrum von Pasching zeigt sich Jabornig zufrieden. "Wir als Denimspezialisten freuen uns, nun auch in Oberösterreich einen attraktiven Standort betreiben zu können." Für die musikalische Untermalung des Abends zeichnete DJ Karl Möstl verantwortlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.