02.10.2016, 14:37 Uhr

Michaela Himmelfreundpointner lud zur Entspannung ein

Yoga: Michaela Himmelfreudpointer in einer entspannten Sitzhaltung.

NEUHOFEN (nikl). „Kundalini Yoga ist eine jahrtausendealte Tradition.

Es ist ein dynamisches Yoga-System, welches eine große Bandbreite von Übungsreihen, Meditationen und Atemtechniken enthält. Dabei wird das Immun-, Nerven- und Drüsensystem gestärkt. Weiters können Blockaden, Ängste und Spannungen gelöst werden“, sagt Michaela Himmelfreundpointner. Die diplomierte Shiatsu-Trainerin konnte nun zwei Ereignisse feierlich begehen: einerseits das 10-Jahres-Jubiläum ihres Shiatsu-Studios und die Eröffnung ihres Yoga-Studios. „Mit der indischen Babymassage nach Leboyer biete ich auch jungen Müttern viele Techniken für das Baby an. Darüber hinaus biete ich auch Yoga für Schwangere an“, betont sie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.