04.04.2016, 23:34 Uhr

Neuer Vorstand beim Siedlerverband OÖ

Herbert Wakolbinger, Helmut Löschl, Josef Klinger, Elisabeth Leitner, Josef Kager, Johann Müller
Bei der Landeskonferenz am 3. April 2016 im Rahmen der Messe Blühendes Österreich in Wels wurde der neue Vorstand gewählt.
Wir gratulieren dem neuen Landesobmann des Siedlerverbandes Oberösterreich Helmut Löschl.
Ihm zur Seite stehen seine Stellvertreterin Elisabeth Leitner, und die Stellvertreter Josef Kager, Johann Müller und Herbert Wakolbinger - herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit!

Großer Dank gebührt Herrn Josef Klinger für seine hervorragenden Leistungen in den letzten 17 Jahren als Landesobmann und seinen unermüdlichen Einsatz. Er wird sicher auch als Ehrenlandesobmann noch oft um Rat gefragt werden.

Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Helmut Stundner. Hoffentlich stellt er nun auch als Ehrengartenfachberater sein umfangreiches Wissen weiterhin zur Verfügung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.