04.04.2016, 09:54 Uhr

Oftering begrüßt den Frühling mit einem Konzert

Auch Bürgermeister Dietmar Lackner ließ sich das Konzertereignis nicht entgehen. (Foto: privat)
OFTERING (red). Ein volles Haus und zahlreiche Ehrengäste waren der Rahmen für das stimmungsvolle Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Oftering vergangenen Samstag in der Mehrzweckhalle. Kapellmeister Gerhard Schwärzler und seine Musiker präsentierten wieder ein schwungvolles und abwechslungsreiches Programm, das von Marsch und Polka über Walzer und Pavane bis zur Filmmusik reichte. Höhepunkte waren zweifellos die beiden Einlagen von Julia Aigner am Klavier und Lavinia Schwärzler als Sängerin. Im Rahmen des Konzertes überreichten der Obmann, der Bezirksreferent und Bürgermeister Dietmar Lackner Auszeichnungen an verdiente Musiker. Die nächsten Auftritte der Trachtenkapelle sind beim Maibaumaufstellen am 30. April und dann beim Wiesenfest am 21. Mai geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.