07.07.2016, 10:49 Uhr

„Ottifantische“ Eröffnung des größten IMAX-Kinosaals Österreichs in Pasching

Heinz und Ingrid Hueber (Hollywood-Megaplex) scherzen mit dem ostfriesischen Komiker. ©_PHOTO_PLOHE (Foto: Photo Plohe)

PASCHING (nikl). Der Andrang war groß: Hunderte Anhänger aller Altersgruppen drängten sich um Autogramme und Fotos mit dem Komiker.

Seine Stimme leiht Waalkes seit vierzehn Jahren dem Ice-Age-Charakter Sid: Die fünfte Auflage der Filmreihe wurde anschließend im IMAX-Saal auf der 300 Quadratmeter großen Leinwand präsentiert. „Bei uns gibt es keine finsteren Kinohöhlen, sondern freundliches Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung. Der Film steht beim Kinobesuch im Mittelpunkt“, sagt Mario Hueber, Geschäftsführer des Hollywood Megaplex.

Zahlreiche Ehrengäste am Blue Carpet dabei

Unter den begeisterten Ehrengästen waren Maria und Birgit Pfeiffer (Pfeiffergruppe), Künstler Johann Jascha, Christian Langhammer von der Constantin Film, Benjamin Bach von 20th Century Fox Österreich. Darüber hinaus war Filmproduzentin Lara Juliette Sanders mit Schauspieler-Sohn Luca Lombardo, Life Radio Chef Christian Stögmüller mit Ehefrau und Moderatorin Dagmar Hager und Sohn sowie das Architektenpaar Uta und Dieter Matschiner vor Ort in Pasching.

IMAX Europa-Chef Andrew Cripps war zur Premiere extra aus London angereist und erklärte, dass der neue IMAX Saal im Hollywood Megaplex zu den Top 10 der Welt zählt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.