07.06.2016, 13:59 Uhr

Polytec-Group feierte 30-jähriges Jubiläum

Landeshauptmann Josef Pühringer sowie Wirtschaftslandesrat Michael Strugl würdigten den beachtlichen Weg des Unternehmers Friedrich Huemer. (Foto: Polytec)
Die 30-jährige Erfolgsgeschichte von POLYTEC gab am Freitag, 3. Juni Anlass für ein großes Jubiläumsfest mit rund 700 Gästen am Headquarters-Standort Hörsching.

HÖRSCHING (red). Gefeiert wurde mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern aus Wirtschaft und Politik dort, wo die Wertschöpfung passiert – so wurde eine Werkshalle in eine Eventlocation umgewandelt, um gemeinsam eine abwechslungsreiche Rückschau auf 30 bewegte Jahre zu halten.
Von der Innovationskraft des Unternehmens konnten sich nachmittags auch die Familien der Mitarbeiter überzeugen. Neben einem bunten Kinderprogramm für die kleinen Gäste, gaben die angebotenen Werkstouren einen beachtlichen Eindruck in die moderne Produktion von automotiven Bauteilen sowohl in Serienfertigung als auch für individuelle Kleinserien wie zB ultraleichte, decklackierte Heckschürzen für den Porsche GT3 RS.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.