31.07.2016, 12:52 Uhr

Vinum- Traun wurde wieder zum Besuchermagnet

Juha Daniel Baloun mit Ehefrau Martina, Andreas Protil vom Stadtamrketing Traun und der Familie Velechovsky.

Über achtzig Winzer aus ganz Österreich verwöhnten die zahlreichen Besucher mit ihren edlen Tropfen.

TRAUN (red). Endlich war auch die Sonne wieder einmal Gast bei Traun Vinum. Hochsommerliche Temperaturen machten das Vinum heuer zu einem Sommerfest.
Zahlreiche Besucher kamen zu dieser Tradition und blieben zur Freude der Veranstalter bis in die Morgenstunden. „Ein voller Erfolg“ ist das kurze Resümee von Veranstalter Andreas Protil.

Vinum ist Fixum im Kalender

Das Traun Vinum ist weit über die Stadtgrenzen bekannt und für viele Besucher ein Fixpunkt im Kalender. Für die Stadt Traun ist das eine Top Gelegenheit sich von seiner besten Seite zu zeigen. "Auch die wirtschaftlichen Impulse und die Umwegrentabilität so einer „Standortpräsentation“ darf man nicht unterschätzen" meint Wirtschaftsreferent Christian Engertsberger der ebenfalls Gast beim Traun Vinum war. Bürgermeister Rudolf Scharinger war einer der Gründer des Traun Vinums und bisher bei jeder Veranstaltung dabei gewesen. Er ist nach wie vor in die Organisation eingebunden und legt selbst Hand an bei der Standplatzeinteilung der Winzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.