03.04.2016, 19:55 Uhr

„Volles Haus“ zu Ostern

Als „Hingucker“ präsentierten sich diese vier Mädels im passenden Dirnl am 47. Osterball in Hörsching.

Zum 48. Mal lud die Landjugend Oftering-Wilhering zum legendären Osterball ins KUSZ.

HÖRSCHING (nikl). Dass diese Veranstaltung für junge Menschen über die Bezirksgrenzen hinaus ein Fixpunkt ist, zeigte sich auch wieder am Ostersonntag. Die Ballgäste mussten vor dem Einlass gute Nerven bewahren und sich in einer Zweierreihe bis zu 30 Minuten geduldig vor der Kassa anstellen.

Grandmas Chocolate Canke und O-Plattler im Mittelpunkt

Dafür wurden sie dann auch belohnt. Für Stimmung in dem aus allen Nähten platzenden Veranstaltungsort sorgten Grandmas Chocolate Cake und die O-Plattler. Getanzt wurde bis die Sohlen glühten – und das war dem Vernehmen nach in den frühen Morgenstunden.

Fotos: BRS
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.