28.07.2016, 15:08 Uhr

Vor der Linse erwischt: Hoffest von Linz-Land Fersehen

Hans und Theresia Kreischer (v. r.) folgten der Einladung von Andrij (li.) und Sabine Puluj (2. v. l.).

Andrij Puluj und seine Schwester Sabine luden zum Hoffest des Regionalsenders Linz-Land Fernsehen.

LEONDING (nikl). Ein Bauernhof im Ortsteil Allharting wurde zum Treffpunkt von Freunden, Kunden und Weggefährten der Familie Puluj. Einmal im Jahr schlüpft man hinter der Kamera und dem Mikrofon hervor und lädt zum traditionellen Hoffest ein.

Treffpunkt für Freunde, Kunden und Weggefährten

Abseits des hektischen Alltags wurden gesehen: Bezirkshauptmann Manfred Hageneder, Leondings Bürgermeister Walter Brunner, Trauns Bürgermeister Rudolf Scharinger mit Gattin Gabi sowie seine Vorgänger Harald Seidl und Peter Schlögl mit den Gattinnen.

Auch Leondings Spargelproduzent Karl Ferdinand Velechovsky mit Gattin Beatrix schauten einen Sprung vorbei. Aus dem Kulturbereich: Alexandra Wolf (Trauner Galerie), Manuela Reichert und Brigitte Brunner (VEST).

Informationen zum regionalen Fernsehsender Linz-Land Fernsehen findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.