26.04.2016, 10:14 Uhr

Zu Gast bei Unternehmen in Linz-Land

Im Weingut Eschlböck endete die "Wirtschaftsroas" der diesmaligen Jungen Wirtschaft Linz-Land. (Foto: WKOÖ)
BEZIRK (red). Die Junge Wirtschaft war im Zuge ihrer "Wirtschaftsroas" wieder zu Gast bei Vorzeigeunternehmen aus dem Bezirk Linz-Land. Diesmal gab es Einblicke in den Produktionsablauf der Firma Almi GmbH, eine Besichtigung mit Marketingleiter Ingo Hagedorn am Flughafen Linz und eine Betriebsvorstellung beim innovativen Weinbauern Florian Eschlböck.

Exklusive Einblicke

Hinter jedem dieser Unternehmen verbirgt sich ein großes Know-How, viel Fingerspitzengefühl und eine Begeisterung, die ansteckend ist. Die Bestätigung, dass sich Fleiß und der Wille Neues auszuprobieren auszahlt, war eine große Motivation für die rund 30 teilnehmenden Jungunternehmer.
„Eine tolle Veranstaltung mit spannenden Eindrücken und der Möglichkeit, die Firmen aus der Region besser kennenzulernen“, freuen sich Jürgen Kapeller, Bezirksvorsitzender der JW Linz-Land und Julia Prandstetter, Bezirksvorsitzender-Stv., über die große Beliebtheit der „Wirtschaftsroas“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.