02.05.2016, 10:49 Uhr

Ab heuer gratis W-Lan im Waldbad Pasching

Renato Propadalo, Gemeinderat Peter Öfferlbauer, Stefanie Schultschik, Gemeinderätin Madeleine Schultschik, Daniel Lakic. (Foto: Junge Generation Pasching)
PASCHING (red). Am 4. Mai wird im Paschinger Waldbad die Badesaison mit einer absoluten Neuheit eingeläutet. Sowohl das Freibad als auch das nur wenige Meter entfernt liegende Jugendzentrum "chillout" werden nun mit gratis W-Lan versorgt. Diese Errungenschaft geht auf eine Initiative der Jungen Generation Pasching zurück. "Waldbad und Jugendzentrum sind unmittelbare Profiteure unserer W-Lan-Offensive aus dem Vorjahr. Da gerade diese Plätze vorrangig von jungen Menschen genutzt werden, war es uns wichtig, hier mit der Zeit zu gehen und diese Innovation aktiv einzufordern. Dass die Versorgung mit dem freien W-Lan so rasch hergestellt werden konnte, ist umso schöner!", freuen sich Gemeinderat Peter Öfferlbauer (25) und sein junges Team auf eine zeitgemäße Badesaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.