21.04.2016, 08:48 Uhr

Ansfelden startet im Juli mit der Sommerkinoaktion sommer.luft.kino

Günther Kienböck, Leiter des Jugnedbüros Ansfelden, ist einer der Mitininitiatoren des des Sommerkinos am Haider Hauptplatz. (Foto: privat)
Bereits jetzt können die Ansfeldner per Online-Voting ihren Wunschfilm aus drei Vorschlägen wählen.

ANSFELDEN (red). Der kommende Sommer wird in Ansfelden noch mal schöner. Am 21. Juli flimmert die Premiere des sommer.luft.kinos über die Riesenleinwand am Hauptplatz in Haid. Ab sofort können Ansfeldner ihren Lieblingsfilm für diesen Kinoabend unter freiem Himmel wählen. Auf der Internetseite des Ansfeldner Jugendbüros www.jep.at können Kinobegeisterte unter drei Vorschlägen ihren Favoriten wählen. Dre Filme stehen dabei zur Auswahl. Das Online-Voting läuft bis 8. Mai. Zur Auswahl stehen die Komödien "Verstehen Sie die Beliers", "Picknick mit Bären" und "Wir sind die Neuen".
Initiert wurde das Sommerkino vom Jugendbüro Ansfelden gemeinsam mit dem Jugendtreff Echo und dem Streetworkteam Ansfelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.