08.07.2016, 14:05 Uhr

Ansfeldner wird Bezirksobmann des Siedlervereins

Erwin Schönecker mit Vizebürgermeisterin Renate Heitz, Johann Fiedler und Helmut Löschl. (Foto: privat)
ANSFELDEN (red). Bei der Bezirkskonferenz im Gasthof Strauß in Freindorf wurde der Ansfeldner Siedlervereinsobmann Johann Fiedler zum Bezirksobmann gewählt.
Er fogt auf Helmut Löschl aus St. Marien, der nunmehr den Landesvorsitz innehat. Sein Vorgänger als Bezirksobmann war Erwin Schönecker, der damals auch erfolgreich dem Ansfeldner Siedlerverein und dem Bezirksverband als Obmann vorstand. Vizebürgermeisterin Renate Heitz, stellvertretende Vorsitzende des Siedlervereins in Ansfelden, gratulierte ihrem Obmann zur neuen Funktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.