08.05.2016, 16:54 Uhr

Brand zweier Abfallcontainer ging glimpflich aus

Die Fassade der Filiale eines Lebensmitteldiscounters wurden durch den Brand von zwei Großraummülltonnen beschädigt. (Foto: Freiwillige Feuerwehr Hart)

LEONDING (red). Am heutigen Muttertag wurden die Einsatzkräfte zu einem Brandalarm in die Haidfeldstraße gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen zwei Großraummülltonnen bereits in Vollbrand und Teile der Fassade wurden durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen.

Schwerer Atemschutz nötig

Die betreffende Tonne, sowie die Fassade wurden unter schwerem Atemschutz abgelöscht, desweiteren wurden die restlichen Teile der Gebäudefassade zu Sicherheit entfernt, um ein Ausbreiten des Brandes auf das Gebäude zu verhindern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.