Traktor in Pucking brannte völlig aus

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pucking-Hasenufer konnten ein Übergreifen der Flammen auf ein Haus verhindern. | Foto: privat
  • Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pucking-Hasenufer konnten ein Übergreifen der Flammen auf ein Haus verhindern.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Oliver Wurz

PUCKING (red). Am 21. Juli wurde die FF Pucking-Hasenufer zu einem Traktorbrand gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die maschine bereits in Vollbrand und die Flammen schlugen in Richtung eines Hauses. Durch die Hitzeentwicklung gingen zwei Fensterscheiben zu Bruch. Die FF Pucking-Hasenufer löschte den Brand. Der Traktor brannte zur Gänzenieer und es entstand ein Sachschaden zwischen 50.000 und 60.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.