07.09.2016, 00:10 Uhr

Ein Bett ganz so, wie ich es will

Müde? Bei Ratzberger gibt's Möbel nach Maß – und nicht nur das: Auch über Matratzen weiß man bestens bescheid. (Foto: Ratzberger)

Millimetergenau gefertigt passen die Möbel der Ideentischlerei genau in Ihre Räumlichkeiten.

REICHRAMING. Die Tischlerei Ratzberger verarbeitet heimisches Vollholz zu Möbeln, an denen man lange Zeit seine Freude hat. Dabei sind die Möbel der Ideentischlerei Ratzberger genau so, wie man sich das vorstellt: Millimetergenau gefertigt, passen sie sich in Farbton und Maserung dank optimaler Beratung der bestehenden Inneneinrichtung an und spiegeln die Vorstellungen ihrer Besitzer wider. Die Besonderheiten von Vollholz, nämlich eine fühlbar warme und beinahe weiche Oberfläche bei gleichzeitiger Stabilität, werden vor allem im Schlafzimmerbereich geschätzt. Dass wir dafür gerne die Zirbe einsetzen, ist schon lange kein Geheimnis mehr – schließlich setzt man schon seit alters her auf diese wunderbar duftende, beinahe magische Holzart, die für ihre wertvollen Inhaltsstoffe bekannt ist.


Ratzbergers Zusatzservice

Immer öfter wird auch auf dem Matratzensektor nach wertvollen Inhaltsstoffen gefragt. Dass die Tischlerei Ratzberger als zusätzlichen Service neben dem Vollholzbett aus Zirbe oder anderen heimischen Hölzern auch Beratung für die richtige Matratzenauswahl bietet, ist schon seit unserer Spezialisierung auf die Zirbe eine Selbstverständlichkeit. Und unser Topseller? Das ist schon seit langer Zeit das Balkenbett. Oft mit nur wenig oder gar keiner Oberflächenbehandlung, dafür feinst gehobelt und geschliffen. Häufig gebürstet für noch mehr haptisches Wohlbefinden. Neugierig geworden und Lust auf ein neues Bett? Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Tischlerei Ratzberger!

Kontakt

Ideentischlerei Ratzberger
Werner Ratzberger
Eisenstraße 82
4462 Reichraming
Tel. 07254/7686
Mobil: 0664/2233768
www.ratzberger.at
www.ideentischlerei.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.