24.09.2016, 11:56 Uhr

Einsatzkräfte zum Verkehrsunfall mit Klein-LKW auf der Westautobahn alarmiert

Zu einem Unfall auf der Westautobahn wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Allhaming und Pucking-Hasenufer gerufen. (Foto: Freiwillige Feuerwehr)

PUCKING (nikl). In den frühen Morgenstunden kan es zu einem Unfall mit einem Klein-Lkw auf der Westautobahn bei Pucking.

Zwischen der Autobahnauffahrt Allhaming und dem Knoten Haid verlor der Lenker des Klein-Lkw – aus bisher unbekannter Ursache – die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hollywoodreife Kollision

Dabei kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte quer über die Fahrbahn und krachte schließlich gegen die Mittelleitschiene aus Beton. Weitere Fahrzeuge waren offenbar nicht beteiligt.

Zwei Feuerwehren im Einsatz

Die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Allhaming und Pucking-Hasenufer sicherten die Unfallstelle ab und unterstützen die Aufräumarbeiten.
Offensichtlich ohne Verletzungen überstand der Lenker den Unfall. Während der Arbeiten an der Unfallstelle war in Westautobahn in Fahrtrichtung Wien nur einspurig passierbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.