15.05.2016, 18:53 Uhr

Emotionaler Flugtag trotz Handicaps

Alexander Radin,(2. v. l.) Special-Olympics-Medaillengewinner von Los Angeles, mit Mitgliedern von Airborne. (Foto: laumat.at)

Diakoniewerk Gallneukirchen und die Männerrunde FRISBI waren zu Gast am Blue Danube Airport.

HÖRSCHING (red). „Überblick trotz Handicap“: Das Projekt hatte das Ziel, Personen mit Handicap ihre Heimat aus der Vogelperspektive zu zeigen. Ofterings Vizebürgermeister Reinhard Hadler hat mit seinem Altjahresempfang und diversen Sponsoren Menschen mit Handicap einen spannenden Tag ermöglicht.

Viele Unterstützer machen den Tag perfekt

Hadler bedankt sich ganz herzlich beim Fliegerclub Airborne, dem Flughafen Linz, Roland Ries vom Diakoniewerk, sowie bei Matthias Lauber von www.laumat.at die halfen diesen Tag zu organisieren, aber auch bei den vielen Spendern die diesen Tag möglich machten.

„Danke für Euer Lachen und Eure herzlichen Umarmungen“, Ofterings Vizebürgermeister Reinhard Hadler war sprachlos und hatte eine große Freude zu sehen, wie alle diesen Tag genossen haben.

Ein Rückblick auf diese Veranstaltung findet man unter: http://www.laumat.at/medienbericht,ueberblick-trotz-handicap-besonderer-aktionstag-am-flughafen-linz-hoersching,5817.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.