15.04.2016, 09:30 Uhr

Frau von unbekanntem Mann sexuell belästigt

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Ewald Fr_ch/fotolia)
NEUHOFEN (red). Ein bisher noch unbekannter Täter belästigte am 14. April um etwa 13:30 Uhr in der Brucknerstraße im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems eine 36-Jährige aus Kematen an der Krems. Er fasste ihr von hinten mit beiden Händen an ihre Brüste, während sie sich in ihr Auto beugte, um ihre Handtasche auf den Beifahrersitz abzulegen. Die Frau drehte sich um und trat dem unbekannten Angreifer reflexartig in seine Genitalien, sodass er kurz zu Boden ging. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Schulhof der Neuen Mittelschule Neuhofen an der Krems. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Täterbeschreibung:

Mann, zwischen 30 und 40 Jahre, schlanke Statur, laut Opfer sei der Mann ausländischer Herkunft und sprach in einer ihr unbekannten Sprache, dunkler Teint, schwarze Haare, bekleidet mit blauer Jeans mit schwarzem Gürtel, weißes Leibchen mit einem V-Ausschnitt und einem dunklen Aufdruck.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems,
Telefonnummer 059 133-41 39.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.