Gehweg Thurnharting vor Fertigstellung

Alle Zeichen stehen nun auf Grün für den Gehweg Thurnharting. | Foto: Hofko
  • Alle Zeichen stehen nun auf Grün für den Gehweg Thurnharting.
  • Foto: Hofko
  • hochgeladen von Oliver Wurz

PASCHING (red). Nach längerdauerndem Stillstand bei den Grundverhandlungen der Restflächen für den Gehweg nach Thurnharting, konnte kurz vor der Gemeinderatssitzung eine Einigung mit den Grundeigentümern erzielt werden. Die Kaufverträge mit den noch ausständigen Grundeigentümern wurden bereits unterfertigt. Einer Fertigstellung des Weges sollte bis Ende des Jahres nun nichts im Weg stehen. „Ich hoffe dass der Weg nun rasch umgesetzt wird, dass die Kinder in der dunklen Jahreszeit einen gesicherten Weg nach Pasching haben“ erklärt Vizebürgermeister Markus Hofko.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.