28.09.2016, 12:43 Uhr

Gesunde Gemeinde Neuhofen lud zum fünften Markttag

Geschäftiges aber entspanntes Treiben herrschte beim MArkttag in Neuhofen. (Foto: Gesunde Gemeinde)
NEUHOFEN (red). Diese Mal stand Markttag unter dem Motto “Alles selbst gemacht“. Die Organisatoren vom Arbeitskreis Gesunde Gemeinde konnten sich sowohl über einen neuen Austeller-, als auch Besucherrekord freuen. Die Palette des Angebotes an den Ständen reichte von verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten, über Näh- und Handarbeiten bis hin zu Kunsthandwerk. Der Arbeitskreis Gesunde Gemeinde sorgte mit Kaffee und Kuchen sowie Brötchen auch für das leibliche Wohl und lud zum Verweilen ein. Der Markttag in Neuhofen dient in der Zwischenzeit nicht nur dem Einkauf, sondern ist auch ein beliebter Treffpunkt zum Kommunizieren geworden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.