25.05.2016, 10:44 Uhr

Kussecht durch den Sommer

Der matte Beerenton wird heuer viele Lippen in der Damenwelt betonen. (Foto: Reinhard Fürstberger)

„Ganz oder gar nicht“: Die kommenden Monate halten im Bereich der Lippen Aufregendes bereit.

LEONDING (nikl). „Entweder man trägt einen dezenten Lippenstift oder man geht in die andere Richtung und ist farbenfroh unterwegs“, sagt Denise Scheuwimmer, „für die Lippen sind gerade matte Beerentöne voll im Trend und auch der Lipgloss ist wieder im Kommen. Hier sind es allerdings Nudetöne, auf die man setzen sollte. Generell bleiben auch matte Lippen dieses Jahr noch sehr im Trend. Für Mutige gibt es auch Farben wie Grau und Blau.“

Vom Hochzeits-Make-up bis zum Fotoshooting

Die Leondingerin hat bei der Friseurweltmeisterin Gudrun Leitner die „Schere in der Hand“ und hat sich im Jänner 2015 zur Visagistin ausbilden lassen: „Die passende Abwechslung zum Job im Friseursalon.“ Seit September ist Scheuerwimmer auch mit einem kleinen Studio in Leonding aktiv: „Vom Hochzeits-Make-up über Make-Up-Workshops bis zur professionellen Vorbereitung auf ein Fotoshooting. Bei mir findet man von Jung bis ins reifere Alter die optimale Betreuung.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.