07.10.2016, 08:32 Uhr

Letztes Nachbarschaftsfest 2016 wurde in Leonding gefeiert

Tanja Kögl (6. v. l.) und die Nachbarn sagen „Danke“ für die kulinarische Unterstützung.

LEONDING (nikl). Tanja Kögl und ihre Gäste freuten sich über ein Fest-Package mit Grillfleisch vom Sparmarkt Schnabl sowie ein 30-Liter-Fass Bier von Trauner Bier.

So wurde der erste Samstag im Oktober zu einer gemütlichen „Grillerei“ genutzt. „Thomas Haudum – ein Nachbar ein paar Straßen weiter – hat auch beim Nachbarschaftsfest der BezirksRundschau Linz-Land mitgespielt und ein Package gewonnen. Da habe ich mir gedacht: Spielen wir – Am Südgarten 6 in Leonding – auch mit, vielleicht haben wir auch Glück.

Glücksengerl sorgte für ein weiteres Sommerfest

Danke an das 'Glücksengerl' der BezirksRundschau Linz-Land für die großartige Unterstützung“, sagt Tanja Kögl, „seit 11 Jahren reden wir in der Nachbarschaft von einem Sommerfest, heuer konnten wir – dank der BezirksRundschau – zwei feiern. Darüber hinaus kommen wir zu Anlässen – vom Bratwürstelsonntag bis zum Punschtrinken – zusammen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.