07.08.2016, 12:45 Uhr

Lokalgast geht auf Polizei los

(Foto: xeipe_panthermedia)

In Leonding ging ein randalierender Lokalgast auf Polizisten los und musste vorübergehend festgenommen werden.

LEONDING. Ein Angestellter eines Lokals in Leonding erstattete am 7. August gegen 1 Uhr Früh Anzeige. Ein aggressiver und stark alkoholisierter Lokalgast wollte immer wieder ins Lokal und beschwerte sich lautstark. Von den Polizisten wurde der 19-Jährige aufgefordert zu gehen. Dem widersetzte er sich, indem er einem Beamten mit der Faust ins Gesicht schlagen wollte. Der Polizist konnte den Schlag mit der Hand abwehren und blieb unverletzt. Der 19-Jährige wurde laut Meldung der Polizei zu Boden gebracht und festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der 19-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.