15.07.2016, 11:47 Uhr

Luca Eidher neuer Jugendzentrumsleiter in Hörsching

Der neue Jugendzentrumsleiter Luca Eidher war bereits ehrenamtlich in der ÖGJ aktiv. (Foto: ÖGJ)

HÖRSCHING (red). Der 20-jährige Luca Eidher leitet absofort das Jugendzentrum der Österreichsichen Gewerkschaftsjugend in Hörsching.

„Ich möchte alle JUZ-BesucherInnen und Interessierten aktiv in meine Arbeit einbeziehen und mit ihnen gemeinsam ein Programm für das ÖGJ-Jugendzentrum ausarbeiten“, sagt Eidher. Der gelernte Zerspanungstechniker kann trotz seines Altere schon reche Erfahrung in der Jugendarbeit vorweisen.

Erfahrung, neue Ideen und viel Ergeiz

Der Gallneukirchener leitete bereits zweieinhalb Jahre ehrenamtlich die Bezirksgrupppe der ÖGJ Freistadt/Urfahr-Umgebung/Perg. Mit frischem Schwung, Ehrgeiz und neuen Ideen startet Eidher im Jungzentrum in Hörsching durch.

Neue Öffnungszeiten

Das Spektrum der Angebote im ÖGJ-Juz reicht von gratis Internet, Videostreaming, Billard, Tischtennis, Tischfußball, über Playstation bis zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Neu sind die Öffnungszeiten: Das ÖGJ-Jugendzentrum Hörsching in der Neubauerstraße 4 hat mittwochs bis freitags von 16 bis 20 Uhr und Samstags von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zur Jugendarbeit in Hörsching findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.